Soprema Neckarrun 2019

Obeldicks ist dabei, das Team startet am 2. Mai zum Jugendslauf!

https://www.soprema-triathlon-team.de/soprema-neckar-run


Familienaufstand

https://www.youtube.com/watch?v=XmV8-xHGUtg

Bringt mehr Bewegung in euer Leben!

    

Tolles Spiel für die ganze Familie, hier kostenlos zum download!

http://www.familienaufstand.de/


Bitte mitmachen!

https://www.foodwatch.org/de/offener-brief-jetzt-unterzeichnen-gegen-fehlernaehrung



Minimarathon Mannheim Obeldicks nimmt teil am 01.05. 2017!

Obeldicksradtour am 24.9.September!

Am Samstag den 24.9. findet unser nächster Familiensport statt!
Wir treffen uns um 10 Uhr beim TSV mit den Fahrrädern und radeln gemeinsam eine tolle Runde. Wir fahren über Feudenheim, Staßenheim und besuchen die Polizeipferdestaffel, nach Heddesheim an den Badesee. Dort Picknicken wir gemeinsam. Es wäre schön wenn jeder für unser Buffet etwas leckeres mitbringen würde. Dann radeln wir wieder zurück. So gegen 17 Uhr sind wir wieder beim TSV.

Minimarathon Mannheim Obeldicks war dabei!

Herzlichen Dank an alle Obeldicksfamilien die uns unterstützt haben.
Alle Kinder sind erfolgreich im Ziel gelandet und wir sind super, super stolz auf euch, ihr habt eine große Leistung vollbracht!
http://www.marathonmannheim.de/wertungen/mini-marathon/



Obeldicks jetzt auch bei Facebook!

https://www.facebook.com/Obeldicks-Mannheim-1932895676935772/?fref=ts

Dr. Schäfer mit Obeldickskindern bei Radio-Rumms

http://www.radio-rumms.de/fileadmin/Radio_Rumms/mp3/Radiosendungen/2015/2015_10_01/04_Anna_Maria_Luna_und_Luna_ueber_ihre_Erfahrungen_mit_Obeldix_2.mp3

KINDER WERBEN KINDER

Schlank durch den Rhein-Neckar-Kreis

Ihr kennt jemanden, der oder die auch ins
Obeldicks-Programm passen würde?
Dann bringt sie/ihn einfach zur nächsten Stunde mit.

Nimmt sie oder er dann auch am Jahres-Programm teil,
könnt Ihr euch eine der drei Prämien als Bonus aussuchen:

• 1-Jahres-Ticket für den Luisenpark
• 1-Jahres-Ticket für das Herschelbad in Mannheim
• 1-Jahres-Abo für die Sportstunde in Obeldicks auch nach Eurer Zeit bei uns (natürlich auch mit weiterem Wiegen und Messen wenn ihr möchtet)

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns bei unserer Mission unter die Arme greift! Wir wollen den Rhein-Neckar-Kreis schlanker und fitter bekommen!